About Me

Infos rund um meine Person

Nach meiner Matura am Landstraßer Gymnasium widmete ich mich dem Wirtschaftsstudium an der WU. Bereits in dieser Zeit hatte ich Gelegenheit, grafische Tätigkeiten auszuüben und merkte schnell, dass dies mehr als ein Hobby für mich ist. Aus diesem Grund habe ich mich nun nach Abschluss meines Studiums dazu entschlossen, auf der grafischen Schiene weiter zu arbeiten, da dies meine Leidenschaft ist.

Doch gerade das Wirtschaftsstudium bringt mir an dieser Stelle den entscheidenden Vorteil: Durch meine Spezialisierung auf dem Gebiet Handel und Marketing und auch durch die Kenntnis anderer wirtschaftlicher Abläufe, bin ich nun in der Lage an Grafikarbeiten aus einem ganz anderen Blickwinkel heranzugehen als ein Mensch, der eine rein grafische Ausbildung mitbringt.

Ich kann Sie unterstützen bei Konzeptionierungen, Werbetexten, Werbeplänen und vielem anderen, das möglicherweise Mitwirkung bedarf.